Sporthalle 2 Schulzentrum

Zur Unterstützung der Organisation während und nach der Corona-Zeit, ist ein Trainingsbetrieb nur mit zusätzlichen Maßnahmen erlaubt. Zur Erleichterung der Planung bieten wir euch hierfür dieses Buchungssystem an.

Grundsätzlich ist es nur aktiven Mitgliedern des TTC Karlsruhe-Neureut erlaubt, Buchungen in diesem System vorzunehmen.

Auf der Homepage des TTC Karlsruhe-Neureut findet ihr immer die aktuellen News.

Kurzfassung der wichtigsten Maßnahmen

1. Zutritt nur mit tagesaktuellem Test oder mit kompletter Impfung (2. Impfung vor 15 Tagen) oder einem Genesenen-Nachweis!
  2. Dokumentation der Trainingsteilnehmer. Dies wird durch die Hilfskraft am Eingang erledigt.
  3. Jederzeit Abstandsregeln beachten!
  4. Mund- und Nasenschutz beim Auf- und Abbau tragen!
  5. Vor und nach dem Auf-/Abbau die Hände waschen!
  6. Bälle nicht anhauchen und keine Hände am Tisch abwischen!
  7. Das Training ist nur mit Voranmeldung über dieses System möglich, um die Kapazität zu steuern.
  8. Eine Trainingsstunde beinhaltet auch die Reiningung/Desinfektion der Tischoberfläche durch die Spieler/innen. Reinigungsmittel wird vom Verein gestellt.

Da wir nur begrezt Tische stellen können, behält sich der Vorstand vor, die Buchungszeit pro Trainingsabend zu begrenzen. Bitte nehmt hier auch Rücksicht auf andere.

Der Vorstand des TTC